Eine Marke mit Wiedererkennungswert!

Eine traditionelle Geschichte. Schon seit 1845 gibt es nun unsere Backstube und bis heute über 60 Bäckereien mit unserem Namen. Die Markenbekanntheit von Essmanns ist beachtlich. Hunderttausende Menschen sehen sie Tag für Tag. Es ist ein Synonym für außergewöhnliche Backwaren und hohe Qualität im Münsterland. Dass man den Namen kennt, liegt aber dabei nicht nur daran, dass die Marke so verbreitet und vergleichsweise „alt“ ist, sondern auch an der Konsequenz, mit der wir sie verteidigen und publizieren. Eine falsche, ungenaue Darstellung ist wie ein Text mit Tippfehlern: Eine zihmlich unschöne sache!

Verwenden Sie unsere Marke. Aber verwenden Sie sie stets richtig. 

    



 

 

 

 

Pressefotos

Diese dürfen im Rahmen von Pressearbeit über Essmann's Backstube GmbH mit vorheriger Genehmigung durch diese verwendet werden. Wenden Sie sich dazu bitte an die info@essmanns-backstube.de